Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)

BAUER Spezialtiefbau GmbH

Schrobenhausen, Essen

Handwerk

Baugewerbe

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w) BAUER Spezialtiefbau GmbH Schrobenhausen, Essen Erstellen von Bauwerksplänen vom Entwurf bis zur Ausführungsplanung und der zugehörigen Stücklisten; Selbstständiges Erzeugen von CAD-Zeichnungen in 2-D und 3-D; Anfertigen von Wettbewerbsunterlagen mittels 3-D-Visualisierungen.

Die Gmbh Ist Ein Inter­nationaler Bau­dienst­leister Der Sich Vor Allem Auf Die Durch­füh­rung Von Komplexen Spezial­tief­bau­arbeiten In Schwierigem Bau­grund Konzentriert Die Gruppe Er­wirt­schaftet Mit Rund 10700 Mit­arbeitern Eine Gesamt­konzern­leis­tung Von 166 Mrd Euro Für Unseren Geschäftsbereich Technik Abteilung Baukonstruktion Suchen Wir Ab Sofort In Essen Und Schrobenhausen Einen Qualifizierten Und Engagierten Konstrukteur/ Bauzeichner (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Bauwerksplänen Vom Entwurf Bis Zur Aus­füh­rungs­planung Und Der Zugehörigen Stücklisten Selbstständiges Erzeugen Von Cad-zeichnungen In 2-d Und 3-d Anfertigen Von Wettbewerbsunterlagen Mittels 3-d-visuali­sie­rungen Gelegentliche Betreuung Unserer Baustellen Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner/ -techniker (m/w) Oder Ver­gleich­bare Berufsqualifikation Gute Kenntnisse In Einem Der Gängigen Cad-systeme Mehrjährige Berufserfahrung Im Bau Wünschenswert Kenntnisse In Englisch Und/ Oder Einer Anderen Fremdsprache Sind Von Vorteil Unser Angebot: Die Möglichkeit Im In- Und Ausland Spannende Projekte Zu Realisieren Eine Schnelle übernahme Von Verantwortung Bei Innovativen Projekten Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Bei Interesse Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2038 Für Essen Und 1689 Für Schrobenhausen Unseren Online-bewer­bungs­bogen: Wwwde Ihre Personalreferentin: Yvonne Dunau Tel: 08252 97-1058 Bautechniker Konstruktion CAD AutoCAD Bauplan Planer Planung 2D 3D Akquise Akquisition Bauleitung Bauleiter Baustellenbetreuung Baustelle Bau Bautechniker Konstruktion CAD AutoCAD Bauplan Planer Planung 2D 3D Akquise Akquisition Bauleitung Bauleiter Baustellenbetreuung Baustelle Bau Konstrukteur / Bauzeichner (m/w) Erstellen Von Bauwerksplänen Vom Entwurf Bis Zur Ausführungsplanung Und Der Zugehörigen Stücklisten Selbstständiges Erzeugen Von CAD-Zeichnungen In 2-D Und 3-D Anfertigen Von Wettbewerbsunterlagen Mittels 3-D-Visualisierungen Schrobenhausen Essen Bautechniker Konstruktion CAD AutoCAD Bauplan Planer Planung 2D 3D Akquise Akquisition Bauleitung Bauleiter Baustellenbetreuung Baustelle Bau

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Baufacharbeiter / Baugeräteführer / Polier (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (deutschlandweit)

Beauftragter (m/w/d) Informationssicherheit
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Mechatroniker, Industrie- oder Maschinenmechaniker (m/w/d)
   Hamos GmbH (Penzberg)

Teamassistent (m/w/d) - Verwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)